Info für Mitglieder - OGV Okarben e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info für Mitglieder



"Einbruch und Vandalismus auf unserem Vereinsgelände!"



In der Nacht von Sonntag, den 28.01.2018, auf Montag, den 29.01.2018 wurde massiv in unserer Gartenanlage eingebrochen.


Es wurden 22 Hütten aufgebrochen und bei 6 Hütten wurde es versucht, jedoch mit Schäden. Bekannt ist bisher, daß eine Bosch-Bohrmaschine,
eine neue Elektrowasserpumpe, eine Säbelsäge und ein LED-Doppelstrahler mit Bewegungsmelder gestohlen wurde. 
Ferner wurde eine Stromprüfgerät (Hersteller VOLTCRAFT) mit Hülle aufgefunden.


Die Polizei hatte bereits am Montag, den 29.01.2018, die Ermittlungen aufgenommen. 
Jedes betroffene Mitglied wird vom Vorstand angeschrieben. Wer ggf. eine Bescheinigung für seine Versicherung benötigt,
bitte eine Mitteilung in den OGV-Briefkasten werfen oder eine Info per E-Mail, SMS, WhatsApp, an den 1. Vorsitzenden, Harald Marcischewski, senden.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü